< Informationen zur Qualifikationsphase

Mi 14.05.2014

Artikel prämiert!

Timo Wedemeier (Eb) kommt unter die 10 besten Nachwuchs-Journalisten

Timo Wedemeier (Eb) kommt unter die 10 besten Nachwuchs-Journalisten bei der Aktion „Schüler machen Zeitung“ vom HAMBURGER ABENDBLATT.

 

Im November nahm die Klasse EB an der Aktion des HAMBURGER ABENDBLATTES „Schüler machen Zeitung“ teil. Alle Schülerinnen und Schüler schrieben einen Artikel über persönliche Erlebnisse oder Dinge, die sie berühren. Vier dieser Artikel wurden im Februar in der Norderstedter Ausgabe des ABENDBLATTES veröffentlicht.

Nun wurde Timos Artikel unter über 1000 anderen Artikeln als einer der zehn besten ausgewählt und prämiert.

In einer Feierstunde wurden am 08.05.14 im Casino des HAMBURGER ABENDBLATTES von der verantwortlichen Redakteurin, Frau Eicke-Diekmann die Urkunden verliehen.

Herzlichen Glückwunsch!