< Die Englandfahrt 2013

Mo 19.08.2013

Fußball-AG der Mädchen sucht Verstärkung

Bitte bei einem Mitglied oder Herrn Lehmann melden

Fußball-AG der Mädchen sucht Verstärkung!

 

Nachdem im letzten Schuljahr endlich auch wieder die Mädchen am Copp fleißig gegen den Ball getreten haben, soll die Fußball-AG in diesem Schuljahr ausgebaut werden. Das vergangene Schuljahr lief daher eher unter dem Motto „kennenlernen und hereinschnuppern“. Doch nun soll es weiter gehen. Zahlreiche Turniere und Wettkämpfe stehen in diesem Jahr auf dem Programm.

 

Aus diesem Grund sucht die Fußball-AG der Mädchen Verstärkung!

Wenn du also zwischen 17 und 12 Jahre alt bist und leidenschaftlich gern Fußball spielst, dann komm in die AG. Dort wollen wir natürlich regelmäßig trainieren und spielen, uns aber auch bei verschiedenen Turnieren mit anderen Schulen messen.

 

Wenn du also Lust auf Fußball hast oder einfach erst einmal nur mehr über die Fußball-AG erfahren möchtest, frag die Mitglieder oder mich!

 

- Christian Lehmann