< Preise bei der Matheolympiade

Mi 17.04.2013

Neues vom Schulfest

Die Planung wird konkreter.

Das Schulfest am 14. Juni soll um 15 Uhr beginnen: Neben einem Fußballturnier für die Jüngeren (ab 15 Uhr), einem Fußballturnier für die Älteren (ab 17 Uhr) und einem klassenübergreifenden Flohmarkt wird es vor allem Stände mit den Aktivitäten verschiedener Klassen geben. Diese Aktionen sind bis 18 Uhr geplant, wobei das Schulfest jedoch noch weitergeht. Für das leibliche Wohl sorgen zum einen die Eltern, die mit Kaffee und Kuchen die Besucher verwöhnen, zum anderen der 12. Jahrgang, der mit kühlen Getränken, Salaten und Gegrilltem die Freunde des herzhaften Essens anspricht.

Während die Kaffeezeit ausklingt, kann weiter gegrillt werden, was auch die Ehemaligen erfreuen wird, die ihr Treffen mit dem Schulfest kombinieren und sich schon auf einen gemeinsamen, gemütlichen Abend im Innenhof der Schule freuen.