< Tag der Offenen Tür 2016

Mi 3.02.2016

Völkerballturnier der Schülervertretung

Alle Klassen aktiv

Kurz vor Vergabe der Halbjahreszeugnisse fand in den Sporthallen des Copp das Völkerballturnier der Schülervertretung statt. Die Schüler traten dabei innerhalb der einzelnen Jahrgänge gegeneinander an, und das verteilt auf zwei Tage. Bereits im Juli des vergangenen Jahres hatten die Klassen miteinander um die Pokale gewetteifert. Aufgrund positiver Rückmeldungen kam es nun zu einer Wiederholung des Turniers. Die Schülervertreter, unterstützt von den Sport- und Verbindungslehrern, kümmerten sich erneut um einen reibungslosen Ablauf, stoppten beispielsweise die Spielzeiten oder fungierten als Schiedsrichter.

 

Dabei waren folgende Klassen erfolgreich:

Jahrgang 5: 5c

Jahrgang 6: 6d

Jahrgang 7: 7b

Jahrgang 8: 8c

Jahrgang 9 und E: 9c

Q1: Q1Swa

Q2: Q2f         

(Eb)