< Nachholen von Klausuren

Di 17.12.2013

Weihnachtsbasar

Leider nur sehr minimalistisch

Der diesjährige Weihnachtsbasar, auf den sich viele schon sehr gefreut haben und in den viel Arbeit in der Planung investiert wurde, wird nun doch nicht in der geplanten Form stattfinden. Aufgrund von Terminschwierigkeiten der Teilnehmenden und der Schule (es ist eben doch zu voll in der letzten Woche vor den Ferien) soll es nun so sein, dass einzelne Gruppen ihre Ideen zu von ihnen selbst festgelegten Terminen vorstellen. Diese Termine sind unterschiedlich und in den einzelnen Klassen zu erfragen.

Es tut uns sehr leid, dass es dieses Jahr nicht geklappt hat mit unserem Basar und wir hoffen, dass Wetter und Termindurck nächstes Jahr etwas zurückhaltender sind! Allen einen schönen und nicht allzu hektischen Endspurt vor den Festtagen!