Lions-Friedensplakat-Wettbewerb

Auch in diesem Jahr konnten Schüler und Schülerinnen des Coppernicus-Gymnasiums wieder am Friedensplakat-Wettbewerb des Lions-Clubs teilnehmen, der in diesem Jahr unter dem Thema Frieden durch Hilfsbereitschaft stand. Schüler/innen der 5., 6. und 7. Klassen beteiligten sich und reichten ihre Plakate beim Lions Club Norderstedt ein.

Die Siegerin in diesem Jahr ist Sonja Krech, Klasse 6b, die ihren Preis bei einer Feier im Rathaus von Frau Reinders und dem Präsidenten des Lions Clubs, Herrn Wiening, überreicht bekam. Das Originalplakat geht nun in die nächste Runde, jedoch wird ein Nachdruck noch ein Jahr lang in der Buchhandlung am Rathaus ausgehängt, wo es von allen besichtigt werden kann.

Wir sind dankbar für die Unterstützung des Lions Clubs, die mit dem Wettbewerb auch in diesem Corona-Jahr das Schulleben bereichern konnten.