Schülervertretung

Wir von der Schülervertretung (SV) kümmern uns um eure Fragen, Wünsche und Anregungen.

Zudem organisieren wir für euch die Unterstufenparty, den Weihnachtsbasar, das Völkerballtunier und den sozialen Tag. Weitere besondere Aktionen der Schülervertretung erwarten euch am Valentinstag, zu Ostern und zum Nikolaus. 

Das Nepal Projekt, wo jeweils eine Klasse einen Schüler aus Nepal unterstützt, wird von uns ebenfalls begleitet.

Gerne könnt ihr in jeder zweiten großen Pause zu uns in den SV Raum kommen, dort ist immer jemand von uns für euch da. Sprecht uns an. Hier könnt ihr euch auch einen Ball für den Tischkicker ausleihen, oder Informationen zu Nachhilfe und anderen aktuellen Themen unserer Pinnwand neben dem SV Raum entnehmen.

Außerdem vermieten wir die Schließfächer in der Schule, welche lediglich 9.00€ pro Halbjahr kosten. Hier könnt ihr eure Bücher lagern, einen Regenschirm aufbewahren oder einfach zwischendurch eure Sachen verstauen. Kommt vorbei und holt euch euren Mietvertrag ab!

Wenn ihr uns mal nicht antreffen solltet, oder den direkten Kontakt scheut, dann hinterlasst uns gerne einen Zettel in unserem Briefkasten neben der Tür. Wir kümmern uns um eure Anliegen.

Eure Schülervertretung

Die SV 2017/18

Die Schulsprecherin Leonie und der Schulsprecher Florian