Schülervertretung

Moin Moin!

Wir sind seit 2018 die neue Schülervertretung am Copp!

Wir schließen uns größtenteils aus Schülern des E-Jahrgangs und einigen Schülern der 9. Klassenstufe zusammen.

Wir organisieren verschiedenste schulinterne wie auch schulexterne Aktionen, wie das Völkerballturnier, den Weihnachtsbasar oder anderweitige Projekte.

Ein paar Beispiele sind sportliche Events, wie das Völkerball- oder das Fußballturnier; Partys, wie die Unterstufen- bzw. Faschingsparty.

Da wir uns zum Ziel gemacht haben möglichst soziale Projekte weiterzubringen, führen wir unter anderem das Nepal-Projekt weiter, starten eine Flaschendeckel-Aktion gegen Polio, arbeiten mit `viva con agua` zusammen, um das Projekt „Alle für Wasser, Wasser für alle!“ zu unterstützen, etc., arbeiten mit unserer Courage AG zusammen und möchten unsere Schule sozialer und umweltfreundlicher gestalten.

Wir arbeiten mit dem Kinder- und Jugendbeirat (KJB) von Norderstedt zusammen, um weitere coole Events für euch auf die Beine zu stellen.

Dies sind einige von vielen Projekten, die auf euch zukommen und euch hoffentlich Freude bereiten werden.

Abgesehen davon, sind wir dafür da, um auf eure Fragen, Anregungen und Wünsche einzugehen um möglicherweise sogar etwas an der Schulstruktur zu ändern und so gemeinsam unsere Schule ein kleines bisschen zu verbessern.

Kommt also gerne auf uns zu!

Finden tut ihr uns in jeder 2. Pause im SV-Raum, wo ihr euch außerdem den Ball für den Tischkicker und weitere Spielzeuge ausleihen könnt.

Falls ihr uns mal nicht im SV-Raum erwischen solltet, könnt ihr uns einen Zettel mit eurem Anliegen in den Briefkasten neben der Tür werfen oder uns auf den Gängen ansprechen.

 

Wir freuen uns auf euch!

Euer SV-Team

Die SV 2018/19